ANMELDUNG UND KOSTEN

Anmeldung

  • Bei Interesse, schicke bitte eine Mail an das für die Kontakaufnahme zuständige Elternteil (zur Zeit Kristina):  anmeldung@kindergruppe-tatzelwurm.at.
  • Sie nimmt deine Daten auf und organisiert einen Besichtigungstermin in der Kindergruppe.
  • Nach der Besichtigung kannst du auch die Betreuer*innen bei einem Info-Nachmittag kennenlernen und einen Schnuppertermin mit deinem Kind zum Kennenlernen des "Normalbetriebs" vereinbaren.
  • Nach dem Schnuppervormittag wird ein verbindlicher Aufnahmevertrag unterzeichnet. Anmeldegebühr, Kaution, sowie Vereinsmitgliedschaft müssen zu diesem Zeitpunkt bezahlt werden.

Kosten

  • Die Kindergruppe und die Kinder werden von der Stadt Wien gefördert.
  • Es entstehen durch unseren höheren Betreuungsschlüssel derzeit Mehrkosten von 240,- Euro pro Monat.
  • Für finanziell schwächere Familien gibt es die Möglichkeit zusätzlich für einen Essensbeitragszuschuss anzusuchen. Informationen zum Essensbeitragzuschuss: link → MA 11